Inside of me

Image Hosted by ImageShack.us" scroll="yes" bgproperties="fixed" width="960" height="920">

...and the hardest part of this is leaving you..

..and i miss you

 

I will love you not 4-ever!!!

28.10.06 23:06


Werbung


Newcomer Konzert

..Bahn hinfahrt..

..Tanke Getränke holen, auf Einlass warten...

..Musik gut..

..überhaut kein Hunger danach..so ein Heißhunger hab ich noch nie verspürt!

..Wo ist der nächste Magges?!?..

..Bahn, Bus zurück..

..vor der Tür gestangen..

..Schlüssel mitgehabt..

29.10.06 11:46


<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PU9bKex2QBM"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PU9bKex2QBM" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
24.10.06 16:09


klassenfahrt

Ja.. sie fing schon gut an^^ Die erste Raststätte, die unser Ziel war besaß einen Beate Uhse laden.. den fanden wir natürlich sehr interessant.. julius, melli, ich un sandra wolltn ja reingehn..aba hams dann später doch gelassen:D Aber dann kam ich auf die grandiose Idee ein bid vor diesem Laden von fast unserer ganzen Klasse zu machen.. naja so eins ist dann auch entstanden..^^ War voll lol.. Naja.. jedenfalls sind wir dann weiter und haben wie man bei der galerie sieht viel spaß im bus gehabt...=) Als wir dann endlich irgendwann in berlin ankamen naja.. da gings erstmal zum shoppen und ich hab einen 30 min großeinkauf gestartet *g* dabei hab ich mir die mütze, den pulli und noch n top gekauft.. in 30 min muss man sich mal vorstellen... Jedenfalls haben wir durch meinen Navigation auch gut hin und zurückgefunden, da wir schon alleine rumlaufen konnten.. wir haben sehr viel gemacht in berlin..viel gesehen=) aber ein verdammt geiles Amerikanisches Pub haben nur melli,sandra,peter,chris, janina und ich gefunden=) war ma voll cool da und ich glaub die stephi hatn (ach die war auch dabei^^) video gemacht, wo man sieht wie ich rauch (ohje..) war doch nur gezogen..=) Naja.. die Bäder warn sogar verdammt geil.. aber genug vom klo und pub ^^ Wenig schlaf, kurze nächte so wie eine klassenfahrt halt ist... am ende der klassenfahrt durch headbangen einen steifen hals oda zumindest fast steif, halsschmerzen, kopfschmerzen udn alles was so dazugehört.. aber viel spaß hatte ich trotzdem und mir geht es ja auch fast wieder gut.. dank meines schatzis (gell?) der muss nur kommen und schon merke ich fast nix mehr lieb dich
15.10.06 22:02


Wochenende/Kennenlernwochenende

Ja..am wochenende war ich aufm kennenlernwochenende der konfis vom guist 2. gruppe..betreuer! war schon ganz cool.. ja.. die ein oder anderen wurden misbraucht *g* als kopfkissen (ge stefan) und äh.. als mixer auch noch..armer stefan..naja.. es kam dazu, weil wir kein handrührgerät hatten oda wie das ding heißt und deshalb den kuchen und pfannkuchenteig mit der hand rühren mussten...als wir dann bei der schlagsahne angelangt waren haben wir gemerkt, dass wir die so nicht geschlagen bekommen und deshalb bin ich mit simon nach leuten suchen, die uns ein handrührgerät (oda wie des heißt) borgen.. Dann is uns aufgefallen..ohhh erst 9 uhr morgens..wo können wir denn so früh klingeln..ja..bei alten leuten halt..fensterdekos und gardinen angeschaut ham auch dann bei nem altn mann geklingelt, der aba auch keins hatte..ok also weiter.. dann sind wir also weiter gegangen.. ich habe eine alte frau gesehn und ihr zugerufen, dass ich mal ne frage habe und hab ihr die situation erklärt..naja..am ende hat sie uns sogar n handrührgerät geschenkt..war schon voll cool vorallem war ich voll stolz auf uns Naja..das we war gelungen...

 Montag..ich wurde nachdem ich vom klouda als hippothotimus oda ka wies geschreiben wird beschimpft wurde auch noch als schildkröte abgestempelt..danke auch

25.9.06 20:42


Englisch,Schule, Alles ^^

ja..heut voll der spannende Tag..^^ Englisch lernen..ähm..arzt..englisch lernen und ja..englisch lernen :D Naja.. war ma nötig, dass ich wieder mal lerne, da ich ja schon die Hausaufgabenkontrollen in Chemie und Mathe so ziemlich versaut habe..aba passiert ja jedem mal..(hoff ich mal ^^)!! Ja.. und jetzt vermisse ich meinen schatz  Naja.. morgen seh ich ihn ja wieda  Lieb dich

19.9.06 20:52


gestern, school und danach

Gestern war schon ein ganz komischer Tag ^^ Wollt mich so nach Nachhilfe mitm marco treffen.. dann meinte ich am bh v.neu-anspach in 5 min.. naja.. dann dachte ich, dass ich ihm ja schon entgegenlaufen kann, weil er gemeint hatte, dass er aufm park is..naja..da hats schon ziemlich geregnet.. gut!! dann bekomm ich ne sms..bin gerad bei lena mit anna un so.. (denk ich mir na ganz toll, ich könnt ja auch kommen.. (also zur lena) dann doch feldi..hmm.. ja, wo geh ich jetzt hin?? also lauf ich erstma in strömenden regen wieder hoch..ich war ähm nass..schuhe durchweicht und meine hose fast bis zu den knien nass.trotz schirm..scheiße.. naja..endlich am Feldi angekommen, ja wo ist er denn jetzt? also geh ich richtung lena.. ja ich bin am feldi meinte er, als ich nochma nachgefragt habe.. also ich wieder zum feldi zurück..häh? wo denn? guck ma kurz rein..hm.. kein marco gesehn..ich ruf an, war schon n bissi angepisst, weil mir kalt war..ja ich bin seit 10 oda 15 min ka wieviel genau im feldi.. ich so geil.. ich dachte am feldi...naja.. hätt ich mir doch n bissi viel wege sparen können, wenn wir von anfang an gesagt hätten, wo wir uns treffen :D Jetzt weiß ich, dass ich das immer von anfang an jetzt ausmachen werde ^^ 

 

Ja.. heute die Schule war zwar am Anfang etwas einschläfernd, aber trozdem war es dann später doch noch ganz ok!  In WPU haben wir eine Vertretungslehrerin bzw. keine Lehrerin sondern ka was..zumindest heißt sie fr. wiese bekommen und irgendwie hat keiner so wirklich aufgepasst in der 1. Stunde. In der 2. Stunde sind wir dann in den Computerraum gegangen und ich habe meine HP fertig gemacht..naja dann is mir aufgefallen, dass sie ja eigenltich doch schon Ahnung von Programmieren oder auch HP über HTML zu erstellen hatte.. nun gut! Stephi ist aufgefallen, dass wir Fr. Beringer (alte Deutschlehrerin) mal mit der Lachkatze verarscht hatten, da haben alle gleichzeitig die Lachkatze angemacht und naja.. man kann sich das ja vorstellen^^ Naja.. die Pausen waren wie in letzter Zeit immer schön =) Vor Mathe standen Mella, Anka, Sandra, Janina und ich zusammen und ich weiß zwar nicht mehr genau, wie wir drauf gekommen sind, meinte anka, dass sie glaubt oder sich vorstellen kann fabi mal zu heiraten... janina meint sie könnte sich das auch bei jan vorstellen, naja.. am ende meinten wir alle, dass wir uns vorstellen könnten, unseren Freund zu heiraten.Janina fällt auf einmal auf, dass wir, wenn wir sie heiraten sollten, ja jetzt alle verlobt sind, woraufhin ich meinte, dass unsere Freunde ja noch gar nichts davon wissen!^^ Naja.. war schon ne ganz coole unterhaltung.. Gleich treff ich mich mit der alex un mir dürfen zur Bank, Feldi un Schuhe kaufen gehen..will nämlich neue schuhe haben:D

30.8.06 15:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


But I´m...

telling

you

somebody

is my friend

look


anna

lena

sandra

devil dust

melli

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de